Retreat Center

»Discover Yourself«

After a long and intensive search, we have found a wonderful property in the south of Sri Lanka that meets our high standards. In the middle of rice fields rises a small tea island that meets all our criteria. Only about 10 kilometers from the most beautiful beaches of the island, the property offers a retreat of a special kind.

Our vision is to create a retreat center open to all arts of living and movement (martial arts, qigong, tai chi, yoga, meditation, dance, painting, writing, etc.). We want to create a place of strength, tranquility and inspiration without sacrificing worldly amenities! Planned are accommodations (10 small houses) for 20 people, 2 training rooms for individual use, a main house with restaurant (Asian temple kitchen), a small shop and library, a swimming pool and various pavilions (tea, massage, lounge etc.).

Our idea is that teachers and artists from all over the world can lodge with their pupils or their groups for at least one week. This means that the entire group has the entire Retreat Center for exclusive use.

In addition, there should also be special times, where individuals can retire for an individual break (at least one week).

We will be launching our own website for the WULIN Retreat Center project in the coming weeks: www.wulinretreatcenter.com and keeping you up to date there.

We are very pleased!

Zur Zeit sind diesen Angebot keine Lehrer zugeordnet

Retreat Center

»Discover Yourself«

Wir haben nach langer und intensiver Suche ein wundervolles Grundstück im Süden von Sri Lanka gefunden, das unseren hohen Anforderungen entspricht. In Mitten von Reisfeldern erhebt sich eine kleine Teeinsel, die all unsere Kriterien erfüllt. Nur etwa 10 Kilometer von den schönsten Stränden der Insel entfernt, bietet das Grundstück einen Rückzug der besonderen Art.

Unsere Vision ist es, ein Retreat Center zu errichten, dass für alle Lebens- und Bewegungskünste (Kampfkunst, Qi Gong, Tai Chi, Yoga, Meditation, Tanz, Malerei, Schriftstellerei usw.) offen steht. Wir möchten einen Ort der Kraft, der Ruhe und der Inspiration erschaffen, ohne dabei auf die weltlichen Annehmlichkeiten zu verzichten! Geplant sind Unterkünfte (10 kleine Häuschen) für 20 Personen, 2 Trainingsräume für die individuelle Nutzung, ein Haupthaus mit Restaurant (asiatische Tempelküche), ein kleiner Shop und eine Bibliothek, ein Swimmingpool und verschiedene Pavillons (Tee, Massage, Lounge etc.).

Unsere Idee ist es, dass sich Lehrerinnen und Lehrer sowie Künstlerinnen und Künstler aus der ganzen Welt mit ihren Schülerinnen und Schülern bzw. ihren Gruppen für mindestens eine Woche einmieten können. Das heisst, dass der jeweiligen Gruppe das gesamte Retreat Center zur alleinigen Nutzung zur Verfügung steht.

Zusätzlich soll es aber auch spezielle Zeiten geben, wo sich Einzelpersonen für eine individuelle Auszeit (mindestens eine Woche) zurückziehen können.

Wir werden für das WULIN Retreat Center Projekt in den nächsten Wochen eine eigene Website aufschalten: www.wulinretreatcenter.com und dich dort auf dem Laufenden halten. 

Wir freuen uns sehr!